Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Servus zusammen aus MUC ...

Flabuster

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich bin dann auch mal da! :) Bin der Bert aus München und auch schon ewig in der Amiga-Szene. Bin gespannt, was mich hier noch erwarten wird! Hatte in MUC bis Ende der 90er auch eine BBS auf 3 Lines, auf einem A2000, 030er Turbokarte, Multiface Card, 3GB, und ein paar MB Speicher ... den habe ich aber mal vor ein paar Monaten verkauft. Heute im Keller noch ca. 5 Amiga 500 (waren mal mehr als 10) Funktionstüchtigkeit mal so mal so unter anderem auch noch einen mit gepägtem Commodore-Logo (Chicken Lips). Aktuell noch einen A4000 im Bestand der demnächst mal mit der zz9000 aufgerüstet werden soll (wenn ich mal dazu kommen sollte). Anbei noch ein Bildchen der Kiste .....

viele Grüße
Bert

IMG_8689.jpg
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo Bert,

willkommen hier bei uns!!! Wow, was für eine schöne "Lady". Sehr gut in Schuß wie ich sehe. Sieht echt klasse aus. Kein Gilb oder ähnliches. (y)
So ein schönes Teil wünsche ich mir auch mal. Viele wissen hier, dass ich leider keinen "echten" Amiga mehr habe, was ich sehr bedaure. Wenn ich mir das Bild so anschaue werde ich ja richtig neidisch ;)

Liebe Grüße aus Hessen,
Jörg aka Torque
 

Mr_Blues

Bekanntes Mitglied
Sehr schöner A4000 wie ich meine, schreib doch mal wofür du den A4000 benutzt, also Progs und Spiele. Vor vielen, vielen Jahren war auch ich in München aktiv, war ne tolle Zeit ;-)
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ja, ein sehr schöner 4000er. Ich schau mir die Geräte gerne an und freue mich immer wieder auf neue Beiträge in der Computer auch visuell dargestellt werden. Ich hatte schon viele Amiga Computer in meinem Besitz. Es waren unzählige 500er aber auch ein paar 600er und 1200er. Umgebaut in Tower und aufgerüstet mit Turbokarten. Auch Next-Gen Amigas hatte ich mehr als genug. Sam440, Sam440Flex, Pegasos 1, Pegasos 2, Mac Mini, Powermac G5, Efika. Alles hatte seine Zeit. Jetzt bin ich genügsam und der MIST-FPGA reicht mir völlig aus. Alles andere kann ich hier im Forum sehen und erleben.
 
Oben