Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Screenshot-Rätsel

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Technocop
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Es geht weiter.
 

Anhänge

  • spiel.png
    spiel.png
    39,6 KB · Aufrufe: 5

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Richtig. Du bist wieder dran.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Kommt mir bekannt vor.
Bin mir aber nicht sicher.
Sixth sense investigations?
 

Brork

Torque's Freunde
Kommt mir bekannt vor.
Bin mir aber nicht sicher.
Sixth sense investigations?
Nein, hier ein paar Tipps...
- Es handelt sich um ein Spiel aus Deutschland.
- Die Bewertungen waren eher mittelmäßig - ich fands aber gut.
- Im Spiel-Intro wurde nach den Credits spezielles Fan-Zubehör beworben, welches man separat bestellen konnte - zum Beispiel:
Zahnstocher mit Fleischgeschmack (200 Stück; 2,95 DM), Präservative (5 Stück; 4,95 DM) und Kaffeebecher (1 Stück; 8,95 DM)
 
Zuletzt bearbeitet:

HRO78

Kult Mitglied
Hab früher gerne Adventure gespielt und hab nun lange gegrübelt. Hab das damals mal angespielt aber so richtig begeistert war ich da nicht. Das Spiel heist Wolfen die Bestie ist unter uns. Hab es nie bis zum ende gespielt aber nun werde ich da wohl noch mal nen versuch starten.

 

MrFlay

Kult Mitglied
Das ist "Guardian" und war ganz schön knifflig, weil es ein Screenshot aus dem Vorspann ist.
 
Oben