Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de
Wo Du die lange Wartezeiten ansprichst, das betraf ja u.a. auch meinen Heretic 2 Port. Zumindest bei der OS4 Version war das eigentliche Problem da nicht die Entwicklung, sondern die Finanzierung der Produktion ;-) Bei der 68k Version hakte es dann am Code (ein Showstopper-Bug, den ich ewig brauchte zu finden, es crashte immer beim Laden, fand dann schließlich raus, dass der Soundcode Memory-Corruption hatte und konnte es schließlich fixen).Ich vermute mal sie haben den schon kurz nach dem Mini fix und fertig in China produziert, aber es wäre absolut unnormal für ein Amiga Produkt einfach so und zügig in den Markt zu kommen, habt ihr vergessen wie lange ihr auf eure A1200 Computer gewartet habt, auf die Phase5 Turbokarte oder das scsi Modul? Oder auf irgendwas mit PPC? Manche Sachen sind auch lange angekündigt worden und nieee auf den Markt gekommen.
Der Maxi ist ein nostalgisches Produkt für uns alte Amiga Opas, wir wären nicht zu Frieden wenn wir nicht Monate, vieleicht sogar Jahre darauf warten dürften, bevor es dann noch mal verschoben wird oder überhaupt nie kommt.
Also freuen wir uns um so mehr auf den Maxi
Das ist auch meine pers. Vermutung. Aus Kostengründen um das Projekt überhaupt mit Gewinn umsetzen zu können... kommen von der Größe her und mit Menschenverstand eigentlich nur ein A600 oder ein CD32 in Betracht...aber wer braucht schon noch gesunden Menschenverstand wenn es um Amiga geht ?! Also wer weiss...ggf gibts doch nen A4000 Tower GehäuseWenn ich die Diskussion auf amigaworld.net richtig verstehe wirds von der Optik ein A600, oder ? Wenn ich die Diskussion dort richtig verstehe, werden Kostengründe (kein Number-Pad) bei der Tastatur als Grund vermutet ?
Beim ST muss ich dir widersprechen!Aber ich persönlich werde alles kaufen, egal welchen Amiga sie am Ende raus bringen, meine Euros haben sie schon sicher, selbst wenns ein Atari ST wird.
Ich muss zugeben mein eigener Widerwille zum A600 damals hatte mehr mit den "inneren Werten" zu tun. Hätte der nen 040 oder höher und etwas wie AGA oder besser gehabt und genug Speicherplatz (sagen wir mal mindestens 4 MB FastRAM zusätzlich zum Chipram) hätte ich ihn sofort gekauft ;-) Aber bei dem was er hatte, war mir der Sinn des Systems nicht ganz klar gewesen und für wen die Kiste eigentlich gedacht war.Beim ST muss ich dir widersprechen!
Ansonsten würde ich auch jeden Amiga kaufen. Beim 600er müsste ich mich allerdings überwinden.
Wäre das denn tatsächlich authentisch oder habe ich das falsch verstanden? Würde mich dann eher fühlen, als ob ich dann wieder beim Amiga mini gelandet wäreVielleicht eine Amiga Tastatur mit USB Anschluss.
So eine würde ich mir auch wünschen, am Emulator würde die sich auch gut machen.Vielleicht eine Amiga Tastatur mit USB Anschluss.