Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

WinFellow - FREE Amiga-Emulator für Windows!

Torque

Administrator
Teammitglied
WinFellow ist ein leistungsstarker Amiga-Emulator, der hauptsächlich für Windows gedacht ist. Seine ausgezeichnete API und sein Kern erlauben jedoch einen relativ einfachen Zugang zu anderen Betriebssystemen. WinFellow wird unter den Bedingungen der GNU General Public License Version 2.0 (GPLv2) vertrieben.

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kommentar auf YouTube freuen.
Viel Spaß beim Anschauen!

 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Ja WinFellow hab ich in der Anfangszeit viel für die normale Amiga 500 Emulation genutzt, da es damals für mich noch einfacher damit war, ich wusste gar nicht, dass er weiter entwickelt wurde, hab mich später nur noch mit WinUAE beschäftigt. Danke für die Info, werde ich mir gleich mal installieren.
 
Oben