Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

wer kommt zur Amiga 37?

McFly

Moderator
Teammitglied
hallo zusammen,
besucht jemand hier aus dem Portal die Amiga 37?
Ich habe mir gerade ein Ticket für den Sonntag geordert, da ich Samstag arbeiten muss, ging halt nur der Sonntag.
Ist jemand hier von Euch am Sonntag vorort?
Dann könnte man sich vielleicht auch mal im Real-Live begegnen.
Für den Sonntag sind noch ca. 90 Tickets zu bekommen. Preis 19 Euronen. Das ganze dann von 10.00 bis 17.00
Bin mal gespannt ob ich den ein oder anderen dort treffe ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Samstag kann ich nicht und Sonntag gehört meinen 4 Mädels.

Wohne fast um die Ecke. Aber auch wenn ich Zeit hätte, €19,-- ? Um das zu sehen, was man schon alles kennt? ... Ich weiß nicht ...
 

McFly

Moderator
Teammitglied
habe mir gerade einen mobilen Audiorecorder bestellt und hoffe das ich dann an dem Sonntag ein paar Stimmen und etwas Stimmung vom Event einfangen kann.
Ich war damals auch in Neuss bei der Amiga 30 und 32 und fand es schon toll. Hatte was von Messecharakter und ich denke jetzt in Mg, da es noch größer ist als in Neuss, kann es nur gut werden.
Ich gehe auch nicht nur hin um zu sehen, sondern um zu erleben ;) und mit anderen Usern quasseln und die Atmosphäre geniessen, da sind mir die 19 Ocken dann schietegal, weil man sowas nicht alle Nase lang hat. :D
Ick freu mir drauf.....
 

McFly

Moderator
Teammitglied
so, die neue Errungenschaft extra für die Amiga37 bestellt, ist angekommen.
Dann hoffe ich mal das ich damit viele interessante Aufnahmen machen kann.
Tascam.jpg
 

McFly

Moderator
Teammitglied
in ein paar Tagen ist es soweit, hier ein paar Infos aus erster Hand.

Amiga 37: Preview auf die neue Location, Interview mit Marcus Tillmann
 

kaipirinha

Bekanntes Mitglied
Ich werde samstags da sein und bei Gefallen auch den Sonntag noch dran hängen.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ich bin am Sonntag dort komplett von Anfang bis Ende, biete eine Mitfahrgelegenheit an. Raum Oberhausen und nähere Umgebung.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
So wie es aussieht bin ich Samstag und Sonntag auch auf dem Amiga37 Event.
Würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort zu treffen. Ich mach auch ein YouTube Video davon. Diesbezüglich gibt es ein Hinweis seitens der Veranstalter:

unknown.png

Wer kommt noch alles vorbei?
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Das ist aber schade @Myrel ! Naja vielleicht klappts ein anderes Mal...

Achso meine lieben Freunde. Ihr erkennt mich auf dem Event an folgendem T-Shirt:

Vorderseite:
Rückseite:
aflvn_0001_0001_0154_0000_0400.webp
aflvn_0001_0003_0154_0000_0400.webp
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
Ich werde voraussichtlich leider doch nicht zum Amiga Event fahren, da es für mich zu hohe Kosten für Anreise, Unterkunft und Taxikosten sind.

Aus diesem Grund, habe ich mindestens eine Eintrittskarte zu verschenken!
Wer sich zu erst meldet, kriegt das Ticket als PDF per E-Mail zugeschickt.

Ab Freitag, ca. 20 Uhr habe ich vielleicht noch eine zweite Karte zu verschenken.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ist jetzt nicht Dein Ernst? Echt schade, haut es auch nicht für einen Tag hin? Ich wäre normalerweise beide Tage dort gewesen, allerdings muß ich Samstag arbeiten, das hätte nicht gelohnt.
Aber ich habe es so eingerichtet, das ich Montag frei habe, ergo kann ich den ganzen Sonntag Vorort sein.
Bin ich jetzt der einzige hier der zur A37 kommt? hmm.......
 

McFly

Moderator
Teammitglied
man was freue ich mich auf Sonntag. Hab mal so geschaut und bei a1k und im Discord bzgl. Amiga37 schon einiges gelesen......
und auch schon ein paar Fotos gesehen......bin auf Sonntag gespannt wie ein Flitzebogen, das kann nur gut werden :D
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Die Twitch Streamer- und Amiga-Legende @AmigaBill ist schon vor Ort in Mönchengladbach!
Er wird auch am Sonntag noch da sein. Deswegen freue ich mich sehr, ihn endlich mal in Real Life treffen zu können.

IMG_7334.jpg

Apropos: Ich bin jetzt doch am Sonntag auf dem Amiga37 Event. @McFly und ich freuen uns, den ein oder anderen Amiga-Fan dort zu treffen!
 

McFly

Moderator
Teammitglied
das wird bestimmt der Fall sein, denn die Amiga-Community ist ja eine große Familie ;)
Leider ist bei mir kein englisch vorhanden, so das ich Bill leider nix fragen kann.....:cry:
wurmt mich echt das ich früher in der Schule nicht mehr auf englisch gegangen bin.......🙁
 

McFly

Moderator
Teammitglied
soderle, morgen früh um 7.00 geht es los in Richtung Mönchengladbach. Auto ist mit Flüssiggold aufgefüllt, Rucksack mit verschiedenen Aufnahmegeräten auch schon gepackt. Wecker muß ich noch stellen ;)
Freue mich schon wie Bolle auf die Amiga37......
 
Oben