Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

MYST

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Durfte auch nicht fehlen ...

 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich habe es tatsächlich am Amiga 1200 durchgespielt.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
1663949491380.png

Was für ein Zufall. Ich habe heute eine E-Mail von GOG bekommen, dass ein Wunschspiel von mir gerade im Angebot ist.
Und hier ist es:

 

McFly

Moderator
Teammitglied
Was für ein Zufall. Ich habe heute eine E-Mail von GOG bekommen, dass ein Wunschspiel von mir gerade im Angebot​
ist da was anders als in der Originalversion von 1999? abgesehen davon das es nur für PC ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
ist da was anders als in der Originalversion von 1999? abgesehen davon das es nur für PC ist?

Ich weiß es nicht so genau was daran anders ist. Die originale Version ist die hier:


Diese Version ist auch im Angebot, aber trotzdem noch immer 17,49 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McFly

Moderator
Teammitglied
okay, ich habs ja für Amiga, das sollte langen, obwohl 2,49 echt super ist (y)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Habe das auch auf PC aber noch nie richtig gespielt. Nur kurz und sah echt gut aus ...
 
Oben