Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Michael Labiner bei GIGA

Torque

Administrator
Teammitglied
Der ehemalige Chefredakteur der Spielezeitschriften "Amiga Joker" und "PC Joker" zu Gast beim TV-Sender GIGA. Aufzeichnung aus dem Jahr 1999


 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Wow, damals hat es sich noch gelohnt das Fernseher einzuschalten, die Giga Jungs gibt es immer noch, nachdem auch GameONE abgesetzt wurde, hatten Sie bei twitch.tv breitgemacht und Rocket Beans TV gegründet, wegen rechtlichen gründen wurde GameONE zu GameTWO umbenannt, sprich Show in einer Show! Wer Hör mal wer da hämmert TV-Show kennt, der weis was ich damit sagen will.
 

Alchemy

Neues Mitglied
Ach, ja, vor 10 Jahren (1989), da war noch Wilder Westen im IT-Bereich, heute ist alles eingezäumt, und nur die großen Regieren das Geschehen, und wir User sind nur noch kleine Rädchen in der Gigantischen IT-Maschinerie.

Deswegen flüchten auch wohl viele im Retro Bereich zurück, wo man noch die Übersicht hatte, wo man noch begriffen hatte, was da vor sich ging.
 
Oben