Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Ghostwriter - Der Spamthread

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo meine lieben Amiga-Freunde!
In diesem Thread hier darf "gespammt" werden.:boing:
Verwendet in diesem Thread nur selbstgemachte Bilder von eurem Webspace und eigene Texte!
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich habe morgen Urlaub. Corona bedingter Sonder Urlaubstag. Ich habe den jetzt genommen, bevor es ende des Jahres verfällt und ich es vergesse zu nehmen.
Morgen kann ich dann auf den Sohn aufpassen. Herbstferien.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Wir werden es sehen...
Hab noch insg. 10 Tage, die ich dieses Jahr noch verjubeln darf/kann/muss. Irgendwie war die Urlaubsplanung dieses Jahr suboptimal verlaufen.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Spoiler: Ich arbeite an einem "großen AmigaPortal.de Gewinnspiel"
Hab schon den ein oder anderen Sponsor. Es wird tolle Preise zu gewinnen geben.
Ich erhoffe mir davon noch mehr Mitglieder hier auf dem Forum. Ihr dürft gespannt sein...
 

TB-303

Bekanntes Mitglied
Dann mache ich hier mal ein wenig Werbung.......

für .............

https://www.retro-days.de

logo.png

Scoderas und meine Webseite rund um Retro Stuff
Hier findet ihr Links zu anderen Seiten oder interessante Links zu Tools oder Themen....
Reinschauen lohnt sich.... die seite wird regelmässig erweitert.


Screenshot 2021-10-15 at 14-35-02 Retro Days.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-15 at 14-27-45 Retro Days.png
    Screenshot 2021-10-15 at 14-27-45 Retro Days.png
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Habe soeben ein PS4 Controller vom anderen Hersteller Bestellt, der Grund war, das die Original Controller von Sony einen Analog-stick Drift hat, ich stell hier ein Bild rein, wenn das teil ab Montag da sein.

Update, mein transparente ps4 Controller.
 

Anhänge

  • PTDC0004.JPG
    PTDC0004.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
So! Heute das letzte mal in diesem Jahr auf die Arbeit gehen. Es wird ein gechillter Tag. Kann die paar wenigen Sachen noch wegschaffen und dann ist Ruhe angesagt.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Ich spiele gerade Shroud of the Avatar (wie fast immer) und höre der lieben @Kamika81 beim Senden in Second Life zu.
Sie ist eine ganz tolle DJane. Legt heute RNB, FUNK, SOUL und JAZZ auf.

Hier könnt ihr auch ohne Second Life zu hören:
http://oz2.streamhood.com:8162
(am besten ihr benutzt WinAmp oder den VLC Player zum hören)
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo Freunde! Hier mal ein Link zu meinem neusten Let's Play auf YouTube.
Würde mich sehr über ein Daumen hoch und ggf. ein Kommentar auf YouTube freuen!
Viel Spaß beim Anschauen!

 

ethan

Bekanntes Mitglied
Ich muss auch noch dieses Jahr 15 Tage Resturlaub nehmen. Also habe ich fast den ganzen Dez frei. Ist ja auch nicht schlecht.

Außerdem amüsiere ich mich gerade über ein anderes Forum. Jemand verkauft dort Tastaturen und würde auch gegen etwas tauschen.
VK: PS: Ich würde auch eine Tastatur gegen eine A1200 Platine tauschen. ;) :)
ich: Definiere Platine. Defekte Platine, leere Platine, teilbestückt... Also welche soll dein Herzblatt sein?

Es ist doch eindeutig, dass er nicht genau geschrieben hat, was er sucht, oder? Deshalb meine Nachfrage. Was daran Spam ist, naja, ich sehe das nicht so, aber wer bin ich schon? Für so etwas wird man dann vom Kleinanzeigenteil ausgeschlossen. Tja, jetzt ist es jedenfalls eindeutig für andere, Dank mir, aber das ist ja Spam... gern geschehen.

Egal, habe diesen Monat schon zu viel Geld ausgegeben. Unglaublich wie viel Kleinteile dennoch so vom Geldkuchen wegschnabulieren. Hier mal 50€, da mal 70€...
Besonders reingehauen haben die neue Motorradjacke mit Protektoren und der neue Carbonhelm... Carbon ist mein Kryptonit... das wird mich noch ins Grab bringen. Davon wird sicher noch einiges den Weg ans Moped finden. Von zuhause kann ich mal ein Foto vom VK hochladen. Hat hier nicht geklappt. So sieht sie aber nicht mehr aus. Einige Teile sind gleich weggeflogen.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
jo, immer her mit Fotos ;-)
 

ethan

Bekanntes Mitglied
Ok, irgendwie wird das Bild trotz Fehlermeldung angezeigt.
Vom Moped kommt noch, hier ist aber mal ein Teaser vom Helm.
 

Anhänge

  • rpha11.jpg
    rpha11.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 2
Oben