Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Eure Musiktips/Videos

McFly

Moderator
Teammitglied
eine meiner beiden Lieblingsbands:
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Das Lied höre ich gerade rauf und runter auf Spotify:

 

McFly

Moderator
Teammitglied
und gleich eins hinterher, einfach genial 🤘
 

McFly

Moderator
Teammitglied

McFly

Moderator
Teammitglied

McFly

Moderator
Teammitglied
etwas was ich zum abschalten auch sehr gerne höre
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Hier meine absolute Lieblingsband mit deren Musik ich aufgewachsen bin und noch heute höre. Die 70ger waren auch geil....... ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Oh, da gibt es sooo viele ... gerade die 80er und 90er da war doch alles geil, oder? Die Zeit hat Geschichte geschrieben. Das wird es in der Art nicht mehr geben ...

Hier mal eines meiner vielen Lieblingssongs:

 

McFly

Moderator
Teammitglied
 

McFly

Moderator
Teammitglied
sie habens noch immer drauf (y)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Classic RoXX von The Dark Tenor 🤘 super Stimme und geniale Mischung von Klassik und Rock, ab Minute 2 geht es richtig gut los 👍

 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Einer meiner lieblingsmixe.

 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Hier ist eins meiner Lieblingstücke für Heilung von Körper und Seele oder einfach zum meditieren🙏

 
Oben