Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

was macht ihr gerade?

McFly

Moderator
Teammitglied
also ich hab mir gerade einen kleinen Snack gereicht und werd mich gleich vom Acker machen da mein dämlicher Wecker um 02.15 zur Arbeit bimmelt :confused:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
02:15 Uhr ??? Warum? Was machst du für eine Arbeit?
 

McFly

Moderator
Teammitglied
vorweg ich bin kein Bäcker :)
ich arbeite in einem sehr großen Möbelhaus und da wird sehr früh angeliefert und damit die Kunden nicht vor leeren Regalen stehen muß ich dafür sorgen das die Ware bis zur Ladenöffnung vorort ist.
Vorteil dabei ist, ich hab früh Feierabend. Nachteil, ich werd auch früh müde ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Ah, ok ...
 

McFly

Moderator
Teammitglied
und fast vergessen, ich muß auch teilweise Samstags arbeiten, was weniger geil ist.
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Wenn es das Möbelhaus ist was ich denke ... Da muss ich Samstag mit meiner Family hin :sick: ... Meiner Frau und drei Kindern (alle weiblich) ... Die müssen sich dann alles anschauen und das dauert ... :sleep:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
lass mich raten Teelichter werden dabei sein ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Jaaaa ... und ein Hotdog ... :ROFLMAO:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Du Glückspilz :ROFLMAO:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
:devilish:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
aber eines haben wir dann doch gemeinsam..........wir sind beide froh wieder draussen zu sein 😅
 

McFly

Moderator
Teammitglied
hmmm, dann kann man Dich Samstag also freudestrahlend in Kaarst evtl. treffen? ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Ich mag die Pflanzen Abteilungen da. Aber die ist am Ende und das dauert ... :rolleyes:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
des stimmt, Kaarst ist echt riesig, da ist es bei uns in Duisburg echt überschaubar
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ich wäre fast in der Versuchung Samstag nach Kaarst zu fahren um das lange Gesicht zu sehen, leider muß ich da arbeiten. :ROFLMAO:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
... willst ja nur meine Mädels sehen ... :p
 

McFly

Moderator
Teammitglied
pssst..... ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
... und nebenbei ein Mann der leidet ... :LOL:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
sooo, Bettchen ruft (leider), ich schau gleich nochmal rein, nach dem aufstehen...... 👋
 
Oben