Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Hallo aus Kassel

Turrican2k

Neues Mitglied
Ich bin jetzt Anfang 40 und besitze seit meinem 10. Lebensjahr einen Amiga 500, heute ist es leider nicht mehr der gleiche. Seit dem Jahr 2000 kaufe ich Amigas, zocke und bastele dran herum oder verkaufe sie später wieder (Gelegentlich).
Heute besitze ich einen Amiga 500 mit ACA500 und ACA1220 mit OS3.5 und Whdload. Zusätzlich besitze ich einen Amiga 1200 mit verbauten Raspberry Pi, diesen ich aber ein echtes Motherboard verbauen möchte und aufrüsten will. Einen zweiten Amiga 500 hatte ich gerade verkauft, er war stark aufgerüstet, mit interner Festplatte, 10MB RAM usw, er soll nun von dem Amiga 1200 abgelöst werden. Ein Amiga im Originalzustand ist schöner, ansonsten habe ich ja noch die gepimte ACA500. Falls noch erwähnenswert besitze ich noch zwei C64 und ein paar Raspberry Pi's womit ich mich ebenfalls gern beschäftigte (U.a. Retro-Emulations Konsole). Soweit möchte ich nun meinen Besitz nicht mehr ändern, wenn ich das Ziel mit dem Amiga 1200 erreicht habe. Zu meinen Hochzeiten besaß ich einen Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 600 und Amiga 1200 mit vielen Ersatzteilen (Bestand mittlerweile stark aufgelöst).

In meiner Signatur werde ich meinen aktuellen Amiga-Besitz erwähnen.

Ich bin schon seit längerem im Forum64 angemeldet, aber zusätzlich eine reine Amiga Community kann glaube nicht schaden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im unseren schönen Amigaportal Forum.

da bist Du hier genau richtig. :)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Hallo auch von mir ... :)
 
Oben