Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

AmigaPortal.de Herbstgewinnspiel 2022

Gewinnspiel ist jetzt geschlossen!

Forum ab jetzt nur noch auf Deutsch!*

Torque

Administrator
Teammitglied
*Abgesehen von der kleinen "English Section" habe ich das Forum jetzt von GER/ENG auf nur deutsch geändert.
Es wurde so gewünscht bzw. vorgeschlagen, ob man nicht nur eine Sprache im Forum verwenden sollte.

Ich habe es mir zu Herz genommen und bin für weitere Kritik, Ideen, Feedback usw. offen.
 

TB-303

Bekanntes Mitglied
Warum stellt ihr die Foren Software dann nicht auch auf Deutsch um... ist für die deutschsprachige Bevölkerung wahrscheinlich auch einfacher, zumal ältere Personen nicht zwangsweise auch perfect english beherschen.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Warum stellt ihr die Foren Software dann nicht auch auf Deutsch um... ist für die deutschsprachige Bevölkerung wahrscheinlich auch einfacher, zumal ältere Personen nicht zwangsweise auch perfect english beherschen.
Habe ich schon versucht. Ist aber leider nicht so einfach.
Hast du Ahnung von XenForo Forums? Ich versuch's selbst mal umzustellen. Hoffentlich zerschieße ich das Board nicht :oops:

P.S.: Cooles Profilbild! Gefällt mir!
 

TB-303

Bekanntes Mitglied
1. Regel immer vorher ein backup machen.
ich denke es ist wahrscheinlich auch nur ein CMS aufbau ...
ich habe mit Xen Forum speziall noch nicht gearbeitet aber n der regel lässt sich alles ändern kann mich aber gerne schlau machen.
 

Alchemy

Neues Mitglied
Mal unter uns, die größte Retro Computer „Community“ ist wohl in Deutschland zu finden, vor allem der AMIGA.
 

Kris

Super Mitglied
Das denke ich auch. In anderen Ländern gibt es zwar such viele Anhänger, aber doch weiter zerstreut.
 
Oben