Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

AmigaPortal.de Herbstgewinnspiel 2022

Gewinnspiel ist jetzt geschlossen!

Eure liebsten Amiga Musiken

CZ-Tunes

Neues Mitglied
Was sind eure liebsten Amiga Musiken?
Egal ob Spiel (Titel, Level, game over usw) oder Demos?
Schwer sich festzulegen, aber ihr müsst ja nicht nur einen nennen.
Listet einfach mal auf, welche ihr besonders gut findet.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ich finde es gibt wirklich viel gute Musik in Amiga-Demos die die Atmosphäre der Demos verdammt gut rüberbringen.
Ein Demo was ich total genial finde ist mOmentum von Nah-Kolor:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
... kennt Ihr den Scheiß auch noch?


Hatte das nie verstanden. Ich hatte Amiga 500, AtariST und Schneider CPC6128. Alles hatte seine Vor- und Nachteile. Alles geil.

Verstehe das bis heute noch nicht. X-Box gegen Playstation. Warum? Ich habe zur Zeit auch ne PS4 und eine X-Box Series X. Finde auch hier alles gut ...


War nicht die erste Konsole zu Hause von Atari mit Pong? Ok, die erste Spielkonsole der Welt war die 1968 von Ralph Baer entwickelte Brown Box bzw. die im Jahre 1972 erschienene lizenzierte Version namens Magnavox Odyssey. Aber Atari war doch zuerst in unserem Wohnzimmer ... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
Das sind nicht nur zwei meiner Lieblings Amiga Spiele, sie haben auch ein klasse Soundtrack! I like it (y)


 

McFly

Moderator
Teammitglied
die Musik von Dune trägt absolut zur Atmosphäre des ganzen Spieles bei. Ich glaube durch eine andere Musik wär das Spiel bei weitem nicht so gut.
 
Oben