Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Dark Seed

Nasentroll

Moderator
Teammitglied

Ich habe mich an die deutsche AMIGA-Version von "Dark Seed" herangewagt.​

ICH KENNE ES NOCH NICHT. ICH LIEBE ABER DIE ARBEITEN VON H. R. GIGER.​


Ich bin gespannt und bin aber auch nervös, denn das Spiel soll ja unter Zeitlimits zu spielen sein und hat einige Dead Ends ...

Drückt mir die Daumen. Ich habe Angst. 😉

 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Hi
Ich will par negative Punkte aufstellen.

1. Die Music ist stellenweise Nervig (pipzieg)
2. Schlechte Grafik Auflösung auf einen Röhrenfernseher gibst starke Kanten flakern, nur 16 Farbpalette gebrauch.
3. Die AmigaCD32 Version ist 1:1 identisch hat aber zusätzlich sprach ausgaben.
4. Viele Tödliche Fallen oder Zeit limit in 3 Tage ist man auch tot, Alienwurm kommt aus dem Rachen.
5. Teil 2 nur für MSDOS Maschienen erschienen und ist leider nicht gut gelungen.

Jetzt mal was Positives

1. Zu Gruselig
2. Dichtes Atmosphäre , Grafik ist gut mit 16 Farben.
3. 60er oder 70er Geschichte
 

Nasentroll

Moderator
Teammitglied
Stimmt. Ohne Lösung nicht spielbar auf Grund des Zeitlimitis ...

Teil 2 ist wirklich sehr langatmig. Ich habe ihn gerade angefangen auf meinem Kanal zu spielen. Extra Windows ME in der VirtualBox installiert. 😊
 
Oben