Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

backplate Einbau Vampire V1200

McFly

Moderator
Teammitglied
Anfang 2022 habe ich mir ja die Apollo V1200 Turbokarte gegönnt um die Wartezeit bis zur IceDrake V4 zu überbrücken.
Damit die Anschlüsse der V1200 (Ethernet & HDMI) sauber herausgeführt werden, hat mir ein lieber Arbeitskollege eine backplate gedruckt.
Die 3D-Druckdaten gibt es bei Thingverse.com
Das Ethernetmodul ist die Slimversion die eigentlich für einen Arduino gedacht ist/war.
Hier die Einbaubilder dazu. Leider hatte ich derzeit noch keinen SD-Extender, somit konnte ich das SD-Flachbandkabel nicht oberhalb des Ethernetports herausführen. (Ein Funktionsvideo nach dem Einbau gibt es hier: klick mich , quali ist nicht toll, weil mit Handy gefilmt)

DSC08185.jpgDSC08186.jpgDSC08187.jpgDSC08188.jpgDSC08190.jpg
DSC08191.jpgDSC08192.jpgDSC08193.jpgDSC08194.jpgDSC08195.jpg
 
Oben