AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. Bio02161

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024🎉🎉🎉

    Auch von mir an alle, schöne Feiertage ... :D
  2. Bio02161

    Denise Emulator

    Hab den gestern mal getestet ... sieht bis jetzt echt gut aus ...
  3. Bio02161

    Startseite irgendwie langsam

    Bei mir auch alles ok wie immer ...
  4. Bio02161

    Danke ... :D

    Danke ... :D
  5. Bio02161

    Der neue Raspberry Pi5 erscheint Ende Oktober.

    Denke mal das da auch noch was kommt ...
  6. Bio02161

    Der neue Raspberry Pi5 erscheint Ende Oktober.

    Ja das habe ich auch schon mal probiert ... aber so richtig rund lüpt das nicht ... :confused:
  7. Bio02161

    Der neue Raspberry Pi5 erscheint Ende Oktober.

    Also der PI4 reicht doch für Amiga und Recalbox und so ... Für sowas braucht man den PI5 nicht ... Ich würde den mir nur kaufen, vieleicht, wenn Windows drauf lüpt ... :)
  8. Bio02161

    PC Joystick für Amiga Emulationen!?

    Ich spiele alles mit dem Xbox Controller. Schön ohne Kabel und läuft auch alles damit super ...
  9. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Richtig...
  10. Bio02161

    Hallo aus Kassel

    Hallo auch von mir ... :)
  11. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Dann mal weiter ...
  12. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Devil´s Temple - Son of the Kung Fu Master ? ...
  13. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Galactrix ???
  14. Bio02161

    Servus aus München

    Herzlich willkommen hier ... :) ... werde dieses Jahr auch 50 ... :sneaky:
  15. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Richtig ... :)
  16. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Das hier sollte auch einfach sein ... müsste jeder kennen ... :)
  17. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Müsste Elf sein ...
  18. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    JAAAAA .... :boing:
  19. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    Da hab ich ja mal das richtige gefunden ... :D ... dritter Buchstabe ist ein I ... ... vierter ein R ... Ok, um es mal zu beenden: ... fünfter ist ein L ... Jetzt aber .... vier Buchstaben fehlen noch ...
  20. Bio02161

    Screenshot-Rätsel

    ... das Spiel ist von 1988 ...
Oben