AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Aktueller Inhalt von KKEM

  1. K

    wie geil ist das denn?

    Was für ein cooles Video habs gleich mal weitergeleitet an die halbe Kontaktliste im Handy :LOL:
  2. K

    100 Amiga Public Domain Games

    Ich lade mir die Games am WE Mal runter vielleicht hab ich auch Zeit Mal zu schauen ob eine Perle dabei ist.
  3. K

    Aquabyss

    Ich habe vergessen auf welcher config das Spiel läuft, sonst ja ich will es mir auf jeden Fall noch holen.
  4. K

    Aquabyss für Amiga erschienen und erhältlich

    Ich habe mir das Spiel auf der Amiga37 angeschaut hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich werde es mir auch holen sollte ich Mal wieder "flüssiger" sein.
  5. K

    AmigaPortal.de Herbstgewinnspiel 2022

    Super habe einen Steam Key gewonnen von Deponia, wollte mir das Spiel sowieso holen, jetzt hier zu gewinnen ist mega Klasse. Danke an die Sponsoren und Torque :)
  6. K

    Der Admin Torque stellt sich vor!

    Manchmal ist es total wunderbar und manchmal total schrecklich aber so sind Kinder nunmal 😁
  7. K

    Amiga Hardware - Wer hat noch einen echten Amiga?

    Der sieht super aus. Danke den Shop hatte ich nicht auf den Schirm. Da bekomm ich im Winter doch noch was zu tun 🙂
  8. K

    Der Admin Torque stellt sich vor!

    Ich versuche jeden Tag reinzuschauen aber auch bei mir ist es die Arbeit die mich von hier fernhält aus Zeitmangel. Dann hab ich da noch eine wunderbare Tochter von 5 Jahren die mit mir ab und an am A1200 mitzockt :) Momentan Elfie das Einhorn :)
  9. K

    Der Admin Torque stellt sich vor!

    Ich bin auch auf A1k registriert aber selten da unterwegs, ich freue mich über dieses neue Forum hier und vielleicht wächst es ja noch an mal sehen :)
  10. K

    Amiga Hardware - Wer hat noch einen echten Amiga?

    Eigentlich habe ich vor meinen A1200 nochmal umzubauen in einen anderen vernünftigen Tower, hat da jemand einen Tipp? Der Micronik Tower ist sehr instabil geworden ...
  11. K

    Das grosse AmigaPortal.de Gewinnspiel 2021

    Super danke noch für den Gewinn hab es immer verpasst das Fanzine zu bestellen jetzt hatte ich es gewonnen und an einem Abend durchgesuchtet. Ich brauch mehr :D Das nächste wird gleich bestellt :)
  12. K

    Amiga Hardware - Wer hat noch einen echten Amiga?

    So da nenn ich auch mal meine Hardware: C64 mit Datasette Amiga 500 Original A1200 im Mikronik Tower mit 68030 Turbokarte und Indivision AgaMK2 Pegasos 2 mit Morph OS und Amiga OS Amiga CD32 Gameboy GameGear Master System NES Nintendo Wii U Nintendo Switch Xbox One und eine Indiego momentan...
  13. K

    MMORPG - Welches ist das Beste!?

    Ich bin momentan nur in Herr der Ringe Online angemeldet, früher zockte ich noch Rift und Neverwinter
  14. K

    Welches ist euer Lieblings-Amiga Spiel ?

    Meine Lieblingsspiele sind eher was anderes : Zeewolf 2 habe ich damals gespielt bis zum umfallen danach kam immer Hillsea Lido, 1990 die 93er Edition sowie Slamtilt Zwischendurch immer mal eine Runde Traps´n Treasures
  15. K

    Der Amiga 500 Mini kommt!

    Ich hätte es besser gefunden wenn sie was aus dem CD32 Design gemacht hätten ... naja man wird wohl noch träumen dürfen :D
Oben