Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Need For Speed: Hot Pursuit Remastered PlayStation 4

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Need For Speed: Hot Pursuit Remastered für PlayStation 4

Neu gekauft, nur einmal angespielt. Sieht aus wie neu.

Ist ein geiles Spiel, aber leider läuft das Spiel nicht mit meinem Thrustmaster T150 Lenkrad. Deshalb verkaufe ich das wieder.

€18,-- inkl. Versand, versichert.

PayPal vorhanden ...
 

Anhänge

  • Need.jpg
    Need.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 1

Bio02161

Moderator
Teammitglied
... verkauft ...
 
Oben