AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. CZ-Tunes

    Eure liebsten Amiga Musiken

    Was sind eure liebsten Amiga Musiken? Egal ob Spiel (Titel, Level, game over usw) oder Demos? Schwer sich festzulegen, aber ihr müsst ja nicht nur einen nennen. Listet einfach mal auf, welche ihr besonders gut findet.
  2. CZ-Tunes

    Amiga Dioramen

    Ich habe mit meinem Kollegen Michael angefangen Spieleszenen in H0 nachzubauen. Mittlerweile haben wir schon eine beachtliche Menge an Dioramen von Spielen und auch Filmen gebaut. Darunter natürlich auch einige Amiga Titel. Ursprünglich haben wir in DIN A5 angefangen zu bauen. Mittlerweile haben...
  3. CZ-Tunes

    Vorstellung CZ-Tunes

    Hi. Ich heiße Christian. Ein Kumpel von mir hat mich gerade angeschrieben und mich auf die Seite hier aufmerksam gemacht. Da ich immer noch begeisterter Amiga Fan bin, musste ich mich direkt auch mal anmelden. Ich zocke heute noch gerne Amigaspiele und liebe auch die ganzen Musiken. Die mitunter...
Oben