Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Frage bezüglich Streamen alter Titel

Ragulsor1979

Neues Mitglied
Moin Moin, ich wollte Fragen wie es rechtlich aussieht wenn man alte Amiga Titel über zb. AmigaForever Emulator im Livestream spielt. Ist es erlaubt ? Oder bekommt man da Probleme ? Gruß Danny
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Huhu @Ragulsor1979
Soweit ich weiß, ist das erlaubt. Dürfte kein Problem sein...

Liebe Grüße
Torque
 

McFly

Moderator
Teammitglied
denke ich auch, den sonst dürften ja auch keine Let´s Plays bei youtube drin sein.
Um ganz sicher zu gehen kann man ja den Hinweis geben, das alle Markenrechte den jeweiligen Inhaber der Spiele gehören, oder so ähnlich ;-)
 
Oben