Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Woher habt ihr vom AmigaPortal erfahren!?

Nasentroll

Moderator
Teammitglied
Hallo meine lieben Freunde und Amiga-Fans!

Heute möchte ich euch mal fragen, wie der ein oder andere sein Weg hierher gefunden hat ?
Es Ist immer interessant zu wissen, woher bzw. wie ihr unser Forum gefunden habt.
Manche werden schon wissen, dass ich u.a. Werbung für unser Forum auf Facebook geschaltet habe.

Hier seht ihr, wie diese aussehen:

Des weiteren kommt eine ganze Seite Werbung ins neue Amiga Germany Fan'zine #2, welches noch in diesem Monat raus kommt.
Ein Screenshot würde ich gerne hier posten. Aber das mache ich nicht, bevor die Ausgabe des Magazins raus gekommen ist.

Ein weiterer interessanter Punkt ist, es wird wieder ein neues, tolles Gewinnspiel geben. Der Startschuss ist am 15.1.2022 !!! Also vormerken, es gibt wieder einiges zu gewinnen.

Und nun... viel Spaß weiterhin auf unserem netten Forum.

Liebe Grüße,
Admin Jörg aka Torque ;)
Über Deinen Youtube-Kanal und das AMIGA Fanzine Magazin habe ich von diesem Portal erfahren. 😊
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Über Deinen Youtube-Kanal und das AMIGA Fanzine Magazin habe ich von diesem Portal erfahren. 😊

Echt cool. Danke für den Hinweis. Immer wieder interessant das zu lesen wo ihr so her kommt :boing:
Finde ich echt nett von dir und bist immer Willkommen! Freue mich über jeden Post den du machst!
 

RedBaron

Moderator
Teammitglied
Ich habe auf Amiga-News.de und YouTube von dieser Seite und dem Forum erfahren.
 

NewbiePete

Neues Mitglied
Hallöchen,

ich habe vom Forum64 von diesem Forum erfahren.

Grüße

Pete
 
Oben