Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Welcher E Mail Anbieter ist der beste?

Anne

Neues Mitglied
Welchen E Mai Anbieter findet ihr am besten?Ich habe ja schon öfter mal gewechselt.Oft gibt es da ja doch Unterschiede beim Anhang versenden oder der Größe des Posteingangs. Bei manchen gibt es einfach such zuvielle lästige Spam Mails.Ist ja sehr unterschiedlich.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo @Anne willkommen hier im Forum! Ich benutze 3 verschiedene Anbieter. GMX, GMail und Outlook.
Wobei ich sagen muss, dass ich GMX als Premium Version habe. Bekam das für ein Jahr von GMX zum Geburtstag geschenkt. (y)
 

TB-303

Bekanntes Mitglied
Am besten ist wenn man einen eigenen Server hat.... da kann man sein Email Adresse mit eigener Domain versehen.... man Kann Dateigrössen selber anpassen.... umleitungen erstellen und vieles vieles mehr
 

Scodera

Amiga Fummler
Teammitglied
Genau so sieht es aus.
Die Freemail Anbieter, haben immer einen Nachteil.
Werbung, Informationen sammeln, Speicher...

Das hat man alles bei einem eigenen Webspace nicht...
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Ich habe meine Haupt Email bei selfhost.de sowie Domain Host.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich bin seit über 12 Jahren bei Hotmail von Microsoft. Bin sehr zufrieden damit.
 
Oben