Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Vorstellung CZ-Tunes

CZ-Tunes

Aktives Mitglied
Hi.
Ich heiße Christian.
Ein Kumpel von mir hat mich gerade angeschrieben und mich auf die Seite hier aufmerksam gemacht.
Da ich immer noch begeisterter Amiga Fan bin, musste ich mich direkt auch mal anmelden.
Ich zocke heute noch gerne Amigaspiele und liebe auch die ganzen Musiken. Die mitunter auch mal zu Hause aus den Lautsprecher dröhnen, wenn ich was zu Hause mache wie aufräumen,kochen usw.

Seit einigen Jahren remixe ich alte Computerspielmusiken.
Unter anderem natürlich auch Amigaspielemusiken.
Unter dem Banner GERMAN REMIX GROUP haben wir schon einige Remix Alben veröffentlicht, unter anderem auch TRIBUTE TO CHRIS HUELSBECK , mit vielen Amiga Remixen, oder auch unser letztes Album HANDS ON SHADOW OF THE BEAST.

Schön das ihr hier so ein schönes klassisches Forum auf die Beine gestellt habt. Super.

Lieben Gruß
Chris
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier bei uns Amiga-Fans. Immer wieder interessant zu lesen, wie ihr auf das Forum hier aufmerksam wurdet. ;)
Viel Spaß noch. Freue mich immer wieder von euch allen zu lesen! Bis zum nächsten Thread!

Liebe Grüße
Jörg aka Torque
 
Oben