Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Optimierungsvorschlag

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Hallo

Wehre das nicht optisch besser, diese unter Forum zusammengebündelt und ins Smalltalk zu verschieben?

z.B.
Off Topic, Musik, Gaming Allgemein, Streaming, Diskussionen,

die gesamte Inhalte ins Smalltalk zu integrieren und das (Smalltalk) & (Ideen und Feedback) unter Forum, nach Amiga Community zu verschieben.


Das würde so aussehen...



Amiga Community

Willkommen & Vorstellung
News und Ankündigungen
Ideen und Feedback
Smalltalk


So, nicht mehr und nicht weniger, das sieht doch viel schöner aus!
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Für mich ist Smalltalk einfach OffTopic. Nur ein Synonym ein für den selben Begriffs in einem Forum. Für die meisten User ist OffTopic ein bereits vertrauter Begriff, daher würde ich es so lassen. Unterforen wie Musik, Gaming Allgemein, Streaming, etc. sollten in einem "Amigaportal" durchaus da drin platziert werden können. Dann wird der Zweck des Forums nicht verwässert und inhaltlich ein wenig in die gewünschte Richtung gelenkt. Das Boot bleibt quasi auf Kurs.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
LOL, so sieht's aus:

 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Für mich ist Smalltalk einfach OffTopic. Nur ein Synonym ein für den selben Begriffs in einem Forum. Für die meisten User ist OffTopic ein bereits vertrauter Begriff, daher würde ich es so lassen. Unterforen wie Musik, Gaming Allgemein, Streaming, etc. sollten in einem "Amigaportal" durchaus da drin platziert werden können. Dann wird der Zweck des Forums nicht verwässert und inhaltlich ein wenig in die gewünschte Richtung gelenkt. Das Boot bleibt quasi auf Kurs.

Hi Kris

Hast Du schon unter Sonstiges reingesehen ?, es springt förmlich auf einem zu, es sind tatsächlich Smalltalk & Off Topic gleichzeitig zu finden (nach meine Meinung Doppel Unterforum, das man Sie zusammenfügen könnte). Du sagst ja selbst, ich Zitiere: Für mich ist Smalltalk einfach OffTopic (nach meine Meinung wehre die zusammenfügen beide Unterforum nur logisch oder nicht?). Aber lassen wir das mal so wie es ist, es ist mir nur sehr stark aufgefallen, daher heißt das Thread Optimierungsvorschlag, sprich man muß nicht, kann aber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
Aus den beiden Unterforen: Smalltalk und Off Topic wurde jetzt eins und zwar: "Smalltalk / Off Topic"
Ich hoffe so ist es jetzt besser. Danke Brain und Kris!
1634142017073.png
 
Oben