Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Neue Amiga Videos! Schaut doch mal vorbei ;)

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Amiga Community,

ich bin der Jörg, oder besser im Internet bekannt als "Torque". Bin 42 Jahre alt und komme aus der nähe von Gießen in Hessen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Amiga Videos unter Emulation auf Windows PCs zum laufen zu bringen. Und hier sind meine neuesten Videos.

[GER/ENG] Dune - Der Wüstenplanet #008 - CD Version / TALKIE

Let's Show Amiga WinUAE Emulator - Tutorial für emulierte Festplatten und Einstellungen #002

[GER] Let's Show AmigaForever - Wie installiere ich AmigaOS 4.1 auf einem PC unter Windows 10 #003

[GER] Let's Show "North & South" mit dem Amiga Emulator AmigaForever auf dem PC

[GER] Let's Show "Lemmings" mit dem Amiga Emulator AmigaForever auf dem PC

So das wars vorerst. Hab noch mehr Videos gemacht, aber das hier sind meine letzten die ich veröffentlicht habe. Schaut doch einfach mal auf meinen Youtube Kanal vorbei. Ihr findet bestimmt das ein oder andere Game, was euch gefällt. Lasst doch mal ein Kommi, Like oder Abo da. Kostet nix und tut nicht weh :love:

Liebe Grüße an alle!
Amigafan Jörg aka Torque
 

Alchemy

Neues Mitglied
Ich hab völlig vergessen wie man bei North&South seine Einheiten auswählt, oder wurden die Automatisch zugewiesen?
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Huhu Freunde! Ich hab mal wieder ein Video aufgenommen. Vielleicht schaut ihr mal auf YouTube vorbei und gebt ein Daumen hoch und ggf. auch nen netten Kommentar. Ich freue mich über jeglichen Support von euch! Vielen Dank und bis zum nächsten Video! Gruß Torque

 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Dankeschön Torque, Dune2 ist mit in meiner Lieblingsliste. (y)
 
Oben