Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Let's Play DUNE: Spice Wars

Torque

Administrator
Teammitglied
Dune: Spice Wars ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit 4X-Elementen von den Entwicklern des von der Kritik gefeierten Northgard. Führt eure Fraktion in Frank Herberts revolutionärem Dune-Universum an, um die Vorherrschaft auf dem rauen Wüstenplaneten Arrakis zu erringen.

Release Datum: 26.4.2022 ab 16 Uhr u.a. bei Steam

 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Dune 2, und Dune 2000 habe ich sehr gerne gespielt. Für mich die besten Echtzeit Strategie Spiele überhaupt, bis heute.
 
Oben