Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

heise spielt am "Amiga 500 Mini"

McFly

Moderator
Teammitglied
nachdem der A500 Mini erschien hat heise.de die schnuckelige Kiste mal angetestet. Wer sich das mal anschauen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
Du findest heute aber auch coole Beiträge. Erst den Red Bull Artikel... jetzt ein heise Video.
Sehr gut! Mach weiter so mein Freund! :boing:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
dankeschön. Da ich viel für den Podcast im Netz recherchiere finde ich manchmal echt skurrile und auch interessante Sachen ;)
 
Oben