Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Frohes neues Jahr!

Torque

Administrator
Teammitglied
Ich hätte ja nicht gedacht einen geistigen Nachfolger vom Amigajoker Forum zu finden. Jetzt fehlen noch Lotus,Teratom,LazyJones und der harte Kern ist wieder da 😀

Hi @Ikea3dfx willkommen hier bei uns! Ich habe gerade mal Teratom über Facebook angeschrieben. Mal gespannt ob er zu uns stoßen wird oder nicht. Zu Lotus und LazyJones hab ich leider kein Kontakt. Vielleicht könnt ihr die ja erreichen und fragen, ob sie nicht bei uns vorbei schauen wollen.
 
Oben