Die AGA-Version läuft auf dem A1200 mit 4 MB Fastmem: volle Soundeffekte und Musik, annähernd Arcade-Farben. Es sind noch Optimierungen nötig. Daher ist in späteren Versionen mit einer höheren Geschwindigkeit zu rechnen. Außerdem wird es voraussichtlich eine ECS-Version geben.
Ich würde mich sehr über ein Like (Daumen hoch) und ein Kommentar auf YouTube freuen.
Hier geht's lang:
Hier geht's lang: