Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Dune - Der Wüstenplanet

Torque

Administrator
Teammitglied
Neues Video auf YouTube online! Einfach mal abchecken 😉


Dune ist ein Adventure mit Strategieelementen, dessen Handlung lose auf dem Science-Fiction-Roman Der Wüstenplanet von Frank Herbert basiert. Das Computerspiel wurde 1992 von Cryo Interactive Entertainment entwickelt und von Virgin Interactive vertrieben.

Ich würde mich total über in Like (Daumen hoch), ein Kommentar und ein Abo unter dem Video auf YouTube freuen.
Vielen Dank im Voraus für euren tollen Support!

Liebe Grüße,
Jörg / Torque
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Heute endlich fertig gespielt... mit YouTube Video.
Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch, Kommentar und Abo auf YouTube freuen!

 

McFly

Moderator
Teammitglied
danke, sehr gut gemacht.
Darf man sich auch was als nächstes Wünschen?
Erben der Erde fänd ich super, hab ich irgendwie mal angefangen, aber nie zuende gebracht 😔
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Klar darf man sich was wünschen. Erben der Erde hatte ich damals aufm Amiga auch. Sehr schönes Point & Click Adventure. Hab's aber nicht weit gespielt.
Mal sehen was ich als nächstes aufnehme. Und danke für euren Support auf YouTube! ;)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
auch mal direkt ein Abo dagelassen (y)
 
Oben