Ja, mir ist klar das das ein besonderes Thema ist.
Inzwischen verdichten sich immer mehr Anzeichen das da was auf uns zukommen könnte.
Ab ca. Minute 40 kommt Peri in diesem Vid hinzu und berichtet von Commodore.
Er sagt das das Team bei Commodore einige neue Projekte in der Pipeline hat und während sie hier sitzen und reden entwickelt wird. Konkret könne man noch nichts sagen aber es ginge um ein Projekt welches für Commodore in den neunzigern bedeutend war und nun wieder nach Hause kommt. Man arbeite derzeit an den entsprechenden Videos dazu.
Hmmm... welches Projekt könnte das bloß sein ??!!
Betrachtet man es wirtschaftlich und nimmt man die bisherigen Aussagen ernst wird sich Commodore nicht auf dem C64 Ultimate ausruhen (können). Neue Hardware, eine größere Produktpaltette sind -unanhängig vom Thema Amiga- unverzichtbar. Die großen Publikumsmagnete waren eben immer VC20, C64 und Amiga. Fragt man Fans wollen viele was aus der Amiga Welt sehen. Peri hat nun schon soooo viele Andeutungen in diese Richtung gemacht, das Video ist ja so deutlich wie es derzeit nur sein kann. Selbst auf der Homepage findet man solche Andeutungen, z.B. unter "About". (..."and the revolutionary Amiga line, which brought multitasking, multimedia, and jaw-dropping graphics to ordinary households long before rivals caught up. Hey, maybe we should bring that back.")
www.commodore.net
Amiga Fans haben ja nicht viel zu verlieren. Wir können uns entspannt zurück lehnen und warten ob da was kommt. Im grunde kann sich die Situation ja nur verbessern.
Was meint ihr ? Alles nur Gerüchte ? Unfug ? Wunschdenken ?
Oder echte Chance für unser geliebtes System ?
Inzwischen verdichten sich immer mehr Anzeichen das da was auf uns zukommen könnte.
Ab ca. Minute 40 kommt Peri in diesem Vid hinzu und berichtet von Commodore.
Er sagt das das Team bei Commodore einige neue Projekte in der Pipeline hat und während sie hier sitzen und reden entwickelt wird. Konkret könne man noch nichts sagen aber es ginge um ein Projekt welches für Commodore in den neunzigern bedeutend war und nun wieder nach Hause kommt. Man arbeite derzeit an den entsprechenden Videos dazu.
Hmmm... welches Projekt könnte das bloß sein ??!!
Betrachtet man es wirtschaftlich und nimmt man die bisherigen Aussagen ernst wird sich Commodore nicht auf dem C64 Ultimate ausruhen (können). Neue Hardware, eine größere Produktpaltette sind -unanhängig vom Thema Amiga- unverzichtbar. Die großen Publikumsmagnete waren eben immer VC20, C64 und Amiga. Fragt man Fans wollen viele was aus der Amiga Welt sehen. Peri hat nun schon soooo viele Andeutungen in diese Richtung gemacht, das Video ist ja so deutlich wie es derzeit nur sein kann. Selbst auf der Homepage findet man solche Andeutungen, z.B. unter "About". (..."and the revolutionary Amiga line, which brought multitasking, multimedia, and jaw-dropping graphics to ordinary households long before rivals caught up. Hey, maybe we should bring that back.")
About Commodore ® - Commodore
Powered by the happiness of childhood nostalgia. Welcome back to the one and only original Commodore®. Commodore International Corporation is the official owner of all 47 surviving Commodore trademarks and other Intellectual Property. In 1958, Jack Tramiel founded our brand and developed a...
www.commodore.net
Amiga Fans haben ja nicht viel zu verlieren. Wir können uns entspannt zurück lehnen und warten ob da was kommt. Im grunde kann sich die Situation ja nur verbessern.
Was meint ihr ? Alles nur Gerüchte ? Unfug ? Wunschdenken ?
Oder echte Chance für unser geliebtes System ?
