Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga Let´s Plays

McFly

Moderator
Teammitglied
Hier könnt ihr gerne Let´s Plays von Amiga Games posten.
Ich habe hier einen Kanal gefunden, der absolut meinen Humor trifft, weil sowas von gut, ich habe mich regelmäßig abgerollt wenn ich die Videos gesehen habe.
Aber Vorsicht!!! Teilweise derber Humor, ich finde es genial in Szene gesetzt. Dominic der die Spiele anspielt hat auch C64 Games im Angebot, stöbert einfach mal seine Videos durch, ich habe mich echt köstlich amüsiert :ROFLMAO:
Hier mal ein Beispiel, viel Spaß:
und weil ich das so geil finde, auch ein weiteres Video, C64 Smurfen :LOL:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Wie geil ist das denn? ... Werde mir mal mehr davon ansehen ... Guter Tip :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Also ich finde die Videos von ihm echt mega. Hier noch zwei geile:



:ROFLMAO:
 

McFly

Moderator
Teammitglied
neue Folge: Bird Mother auf dem C64 :ROFLMAO:

 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Der Typ ist zu geil ... :LOL:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
61 nur? ... echt komisch ... :unsure:

Ich finde die Videos geil ...
 

McFly

Moderator
Teammitglied
neues Futter😁

 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Geil wie immer ... mehr davon ... :LOL:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
:D

 

McFly

Moderator
Teammitglied
und das Video wieder geil gemacht, einfach köstlich :)
 
Oben