Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

AmigaPortal.de Herbstgewinnspiel 2022

Gewinnspiel ist jetzt geschlossen!

Amiga 37 ganz übel :)

Nonverbal

Neues Mitglied
Ich wollte eben mal schauen ob die Amiga 37 Webseite schon online ist.
Also habe ich nach der Webseite der Amiga 34 geschaut. Diese lautet: http://amiga34.de/

Naja dann wird wohl die Amiga 37 Webseite auf amiga37.de lauten. Boshafterweise wird diese Webseite aber auf (es tut mir leid es auszusprechen) auf das Atari Forum umgeleitet.

Unglaublich :)
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo Amiga-Freunde!
Wer fährt denn alles zur Amiga37 nach Mönchengladbach ?
Vielleicht findet sich ja jemand, der mich mitnehmen könnte. (ich wohne in Linden bei Gießen)

Die neue Webseite davon ist übrigens mega cool geworden.
Hier geht's lang: https://amigaevent.de/WB.html
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Wieso steht da nirgends, was ein Ticket kostet? Oder bin ich zu blöde ... :unsure:
 

piga

Neues Mitglied
Ist es keiner aufgefallen, wie geil ist dass, Amiga OS, der auf ein Internetbrowser läuft, egal was du für einen Computer hast es läuft, die Jungs sollten lieber an so etwas Arbeiten statt keine Ahnung, was die machen?

Was meint ihr
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Ist es keiner aufgefallen, wie geil ist dass, Amiga OS, der auf ein Internetbrowser läuft, egal was du für einen Computer hast es läuft, die Jungs sollten lieber an so etwas Arbeiten statt keine Ahnung, was die machen?

Was meint ihr

Dachte das sieht nur so aus. Ist das denn ein Amiga OS? Das wäre natürlich der Hammer ...
 

Mr_Blues

Bekanntes Mitglied
amiga37.de geht tatsächlich aufs Atariforum :-( ... vielleicht kann man ja alle möglichen freien atari domains kaufen und hierher umleiten z.B atari2000.de oder so
 
Oben