Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

A500 Gehäuse und Tastatur Frage ...

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Also ich würde mir gerne ein leeres A500 Gehäuse kaufen und später eine A500 Tastatur. Passt das immer zusammen oder gibt es da Unterschiede? Und fals ja, worauf muss ich achten?
Und wenn ich beides passend habe, kann ich die Tastatur da einfach reinschrauben, oder braucht man da noch Halter oder sowas?

Kenne mich da leider nicht aus und bin für jede Antwort dankbar ... ;)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
sollte eigentlich passen, also Gehäuse und Tastatur.
Wenn ich mich nicht irre wird die Tastatur vom Gehäuseunterteil auf der linken und rechten Seite gehalten.
Falls ich falsch liege, bitte korrigieren.....
 
Oben