AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. CZ-Tunes

    Resident Evil 4 Remake

    Teil 4 zocke ich immer noch jedes Jahr einmal durch. Auf das Remake bin ich meeeegaaaa gespannt. Auch wenn es für mich eher ein Remake von Code Veronica geben müsste. Das schreit danach. 4 sieht immer noch gut aus und spielt sich auch noch gut.
  2. CZ-Tunes

    Diablo 4

    1 und 2 habe ich geliebt und mehrfach durchgezockt. Ich müsste jetzt erstmal 3 nachholen 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣
  3. CZ-Tunes

    Super Cars 2 AGA

    Super Cars hab ich zwischendurch auch sehr gerne gezockt. Das Spiel macht immer wieder und immer noch Spaß.
  4. CZ-Tunes

    Commando

    Da hast du wohl vollkommen recht. Schlimmer geht immer. 😀 Das ist leider nicht nur bei der Musik so . Grafikmäßig können die es auch manchmal verschlimmern. Dann sehen Spiele auf älteren leistungsschwächeren Systemen besser aus.
  5. CZ-Tunes

    Hybris

    Ja das war nicht ohne. Aber ein bißchen Herausforderung muss ja auch sein. 😉
  6. CZ-Tunes

    Rock 'n Roll

    Das war mal was ganz anderes. Sehr gute Idee und ein tolles Spiel. Mehr als ganz ok . Zumindest für mich. Aber das muss man ja immer für sich selbst entscheiden. Jedenfalls eine klasse Idee und spielbar sehr gut.
  7. CZ-Tunes

    Kaiser

    Stimmt. Nicht meine favorisierte Art von Spielen, aber Kaiser hat es geschafft mich zu fesseln. Müsste ich mal wieder reinschnuppern. Wurde sogar auch mal Kaiser. 😀
  8. CZ-Tunes

    Commando

    Die C64 Musik geht immer noch gut ins Ohr. Ich habe mich bei vielen C64 Spielen auf die Amiga Version gefreut, aber manchmal war die C64 Version trotzdem besser. Spontan fällt mir da zum Beispiel Last Ninja 2 ein. Schade eigentlich.
  9. CZ-Tunes

    Hybris

    Wieder eine Discovery Granate. Geile Grafik, geile Musik,geile FX. Richtig guter Shooter der heute noch Bock macht.
  10. CZ-Tunes

    Commando

    Da bevorzuge ich aber echt die C64 Version. Kommt für mich dort besser rüber, auch wenn es hier grafisch etwas besser aussieht.
  11. CZ-Tunes

    Buffalo Bill's Wild West Show

    😀 Ich fand die Musik cool. Das Spiel war auch wirklich sehr gut. Gute und andere Alternative zu den anderen Spielen wie Summer Games oder World Games.
  12. CZ-Tunes

    Dessert Fox

    Soweit ich weiß gab es das nicht für den Amiga. Im Video ist die c64 Version. Aber cool war das Spiel trotzdem. ;) Habe es auch oft gezockt.
  13. CZ-Tunes

    Xenon 2

    Ich meine für Megadrive gab es das auch. Aber Favorit ist hier wieder Amiga.
  14. CZ-Tunes

    Chambers of Shaolin

    Ich habe die Kugel öfter bor die andere Kugel bekommen. Aber das ging nachher. Man konnte geschickt den Schwung von der einen Seite zur anderen Seite nutzen um das Wasser zu stoppen. Wenn ich noch weiter drüber schreibe, mach ich das gleich rein und zocke ne Runde. ;)
  15. CZ-Tunes

    Chambers of Shaolin

    Sehr guter Einstieg in die Amigawelt. Grafik war mega, Musik von Hippel unschlagbar und die typischen Shaolin FX die man aus Filmen kennt passen wie die Faust aufs Auge. Die Kammern haben tierisch Spaß gemacht. So konnte man seinen Kämpfer trainieren, um ihn so stark zu machen für die...
  16. CZ-Tunes

    Another World

    Was Eric Chahi hier geschaffen hat ist unglaublich. Wunderbares Spiel,geile Story, super Animationen und unheimlich dichte Atmosphäre. Musik von Jean Francois Freitas. Das Game muss man meiner Meinung nach gespielt oder gesehen haben.
  17. CZ-Tunes

    Xenon 2

    Echt? Ich fand das meeeegaaa.Ich mochte den Grafikstyle und über die Musik die von David Whittaker von Bomb the bass genial gecovert wurde brauche ich nicht zu reden. Auf der damaligen Amiga Messe in Köln schallt der Sound laut durch die Halle. Einfach irre.
  18. CZ-Tunes

    Lionheart

    Dazu braucht man nicht mehr viel zu sagen. Das ist einfach ein Vorzeige Spiel, um zeigen was ein Amiga kann. Sehr gute Musik von Matthias Steinwachs runden dieses grafische Highlite ab. Liinhwart wurde in Ausgabe 5 des Amiga Fanzine vor kurzem noch ausführlich drüber berichtet.
  19. CZ-Tunes

    Sword of Sodan

    Discovery Software Spiele waren schon sehr gut. Sword of Sodan erschien auch für den sega Megadrive, aber ungeschlagen bleibt die Amiga Version. Es waren zwar immer recht kurze Spielabschnitte, aber die hatten es in sich. Geniale Aufmachung, riesige Sprites, sehr gute Atmosphäre. Ein...
  20. CZ-Tunes

    Full Contact

    Ja genial. Eine Team 7 Perle. Habe für die Amiga37 noch einen Remix von der Menü Musik gemacht. Die Intro Animation von Van Damme aus Kickboxer war damals atemberaubend. Aber das Game war schwer fand ich.
Oben