AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. Torque

    Hallo aus Erkelenz NRW

    Hallo @Dietmar Schön dich hier zu sehen. Danke für's Anmelden und viel Spaß hier bei uns. Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen :( Liebe Grüße, Torque
  2. Torque

    Grüße aus Thüringen

    Wow Avatar-Bild ist schon da. Cool !!! Du bist echt super schnell. DANKE!
  3. Torque

    Grüße aus Thüringen

    Hallo @Axel F - Willkommen hier bei uns Amiga-Fans, ich werde mir jetzt dein Post mal genau durchlesen und freue mich sehr darüber. Danke! Fehlt nur noch ein Avatar-Bildchen und ggf. eine Signatur. Dann ist alles perfekt. :boing: Liebe Grüße, Jörg aka Torque
  4. Torque

    Neue Rolle "Spiele-Entwickler" für GameDevs

    Hallo liebe Amiga-Freunde! Ab heute gibt es eine neue Rolle hier auf AmigaPortal.de mit dem Namen "Spiele-Entwickler" - extra für unsere Game-Devs. ;) Ein paar weitere sind bereits eingeladen. Mal sehen wir noch zu uns kommt. Edit: Heute kamen neue Entwickler hinzu. Willkommen an dieser Stelle...
  5. Torque

    Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw

    Ein modernes, witziges und familienfreundliches Point & Click-Adventure über Katzen, Star Trek und das Leben an sich. Ganz im Geiste der Klassiker des Genres. Über ein Like und Kommentar auf YouTube würde ich mich wie immer sehr freuen!
  6. Torque

    WE ARE FOOTBALL 2024

    Neues Fußball Manager Spiel vom Macher Gerald Köhler, der auch für die Anstoß Spiele auf dem Amiga verantwortlich war. Let's Play WE ARE FOOTBALL 2024 - Eintracht vor...noch ein Tor!!! Ich würde mich wie immer sehr über euren Support freuen. Like, Kommi, Abo... all das wäre mega nice von...
  7. Torque

    A Twisted Tale - Gameplay Demo

    Huhu Amiga-Freunde! Hier ist ein neues Video von A Twisted Tale. Denn dieses schöne Point & Click Adventure wurde gestern released. Ich würde mich sehr über ein Kommentar und Like auf YouTube freuen. Vielen Dank für euren ganzen Support!
  8. Torque

    Amiga Ruhrpott Convention 2024 (ARC’24) - Suche Mitfahrgelegenheit

    Hallo liebe Amiga-Freunde, ich würde gerne zur ARC 24 fahren. Leider hat mein Vater dazu kein Interesse, was ich sehr schade finde. :cry: Deswegen versuche ich jetzt hier rüber jemand zu finden, der mich mit nehmen könnte. Ich wohne im hessischen Linden, könnte aber auch in Gießen abgeholt...
  9. Torque

    Gruß aus dem Norden!

    Hallo Thomas! Herzlich Willkommen hier auf dem AmigaPortal. Vielen Dank für deine Vorstellung. Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen. LG Torque
  10. Torque

    AmigaPortal.de - 500 Mitglieder Gewinnspiel

    Hallo !!! Die Gewinner werden in Kürze angeschrieben! LG Torque
  11. Torque

    GamerProfiles - Neue Partnerseite von AmigaPortal.de

    Hallo meine lieben Amiga-Freunde! Solltet ihr bei Twitch sein, könnt ihr gerne auch unser Amiga Community Panel einbauen. Bild und Link findet ihr hier: https://gamerprofiles.com/community/Q6kn/Amiga-Community-auf-GamerProfiles-DE?inviter=GpjY
  12. Torque

    Screenshot-Rätsel

    Vollkommen richtig!
  13. Torque

    DUNE Remake-Version AGA

    Und weiter geht es mit DUNE!!!! Kommi und Like auf YouTube wären sehr nett von dir. Danke für dein Support! DUNE Remake-Version AGA | Das neue Amiga Spiel - Part Two
  14. Torque

    Screenshot-Rätsel

    Dann bin ich mal dran. Hier geht's weiter:
  15. Torque

    Screenshot-Rätsel

    Chambers of Shaolin ?
  16. Torque

    AmigaPortal.de - 500 Mitglieder Gewinnspiel

    Hast du einen besseren Vorschlag für's nächste Gewinnspiel ? Es soll ja alles rechtens zu gehen und die Gewinner nicht selbst auserwählt werden
  17. Torque

    Servus aus Bayern

    Hallo @Dekay Grüß dich. Schön dass du zu uns gefunden hast. Vielen Dank auch für die netten Worte in deiner Vorstellung. Freue mich schon mehr von dir zu lesen. Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß hier auf dem AmigaPortal !!! Liebe Grüße, Torque
  18. Torque

    game icons in IFF 256 colors for amiga AGA RTG and especially with Emulation

    I am thinking about making a french section here on AP. But we need a few more people with this language. Maybe you can invite a few fench Amiga-Fans. I will try to get the DUNE devs here too. They are from france also. So if we get some more people from your country i create a own section for...
  19. Torque

    game icons in IFF 256 colors for amiga AGA RTG and especially with Emulation

    Nice, our good old Amiga Streamer @AmigaBill Good work!
Oben