AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Aktueller Inhalt von Scodera

  1. Scodera

    Amiga aus dem Elektromüll

    Stromversorgung ist echt abenteuerlich... Aber gehe davon aus, da er den Diskette Namen ja erkennt, das er funktioniert. Aber die Diskette ist wohl defekt. Kommt denn der Startbildschirm? Wenn du ohne Diskette startest? Gotek, wäre da ne Lösung, Software für den Amiga, findest du im Internet...
  2. Scodera

    Diskmag "Amiga Rulez"

    Klasse. Bin echt gespannt auf die zweite Ausgabe
  3. Scodera

    DUNE Remake-Version AGA

    Dune, war schon im Original ein geiles Amiga Spiel. Werde mir diese Version auch mal anschauen, wenn es geht
  4. Scodera

    Hallo aus dem Raum Bad Kreuznach

    Herzliche Willkommen hier. Freuen uns immer über weitere Amiga User hier
  5. Scodera

    Hallo aus Erkelenz NRW

    Herzliche Willkommen hier Denke ohne weitere Informationen, werden wir alle dir nur durch Zufall helfen können ..
  6. Scodera

    Hallo aus Friedrichshafen

    Sieht sehr gut aus. Bon immer wieder echt begeistert, was es noch so für Amigas gibt
  7. Scodera

    Hallo aus dem Vogtland

    Da freue ich mich schon drauf. Werde morgen mal in dein Magazin rein lesen und berichten. Mach doch hier nen eigenes Themazwecks Magazin auf.
  8. Scodera

    Hallo aus dem Vogtland

    Hey, danke. Das Magazin kannte ich nur vom hören. Gibt es bis jetzt nur diese eine Ausgabe? Oder schon mehr?
  9. Scodera

    Hallo aus dem Vogtland

    Herzliche Willkommen hier. Bin gespannt, was von dir hier noch so zu sehen ist
  10. Scodera

    Scodera

    Danke. Hat gedauert. Aber RL geht immer vor
  11. Scodera

    Scodera

    Hallo mal wieder. Nach langer Abwesenheit wegen zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit, ab jetzt wieder öfter on
  12. Scodera

    Vampire v4 standalone

    Habe das wählerisch verhalten bus jetzt nicht gemerkt. 4 unterschiedliche Monitore hier, an allen rennt der V4 Standalone problemlos. Ist aber wahrscheinlich Glück. Habe auch von Problemen gehört und gelesen
  13. Scodera

    Amiga Future Abo-Aktion für mehr Seiten

    So nen Mist... Würde glatt nen Abo mit Cover DVD nehmen.... hab aber schon eins.. Also schnell kündigen und neu bestellen... Scherz. Bleibe dabei
  14. Scodera

    Amiga Portal mit einem Amiga ansurfen

    Danke, das höre ich gerne
  15. Scodera

    Amiga Portal mit einem Amiga ansurfen

    Das wäre natürlich Klasse. Seit wann ist das so? Als ich es das letzte Mal versucht hatte, ging es noch nicht mit ibrowse. Ist aber schon Recht lange her...
Oben