AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Aktueller Inhalt von Myrel

  1. Myrel

    Grüße aus Thüringen

    Hallo Axel , ganz Lieb dich hier Wilkommen heisse in unserer Runde auf Amiga Portal, freut mich sehr das Du nun auch zu uns Gefunden hast ! Hab dein Spiel auch schon Gepielt was Dir Mega gut gelungen ist, freue mich Riesig auf weitere Spiele von Dir. Danke Dir ganz Lieb nochmal. LG Myrel
  2. Myrel

    Der ultimative Geburtstags-Thread

    Huhu Daniel, ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so aktiv hier auf dem AmigaPortal. Du machst das super! LG Myrel
  3. Myrel

    DUNE Remake-Version AGA

    Hallo Torque, das sieht ja mal echt mega aus. Ich freu mich schon darauf, dass es raus kommt und du wieder Videos auf YouTube machst davon LG Myrel
  4. Myrel

    Im SL darf der Amiga nicht fehlen :)

    dann muss ich auch noch mal ne Schippe drauf legen lacht, ihr finded den Store von mir in SL unter dem Namen " Apple Juice "
  5. Myrel

    Im SL darf der Amiga nicht fehlen :)

    Hi Ihr Lieben ! In SL ist mein Name Rena Delwood ( Myrel ) , ich Entwerfe dort auch Shapes Lg Myrel habe dort auch Amiga 500 hihi schaut ihr hier :
  6. Myrel

    Die aus WOB

    Hi KampfIgel ! ganz Herzlich Wilkommen bei uns, freut mich sehr das Du zu uns Gefunden hast, ganz Lieben Spass Dir Wünsche hier bei uns , wenn Du Fragen hast oder Anregungen usw kannst Du auch gerne hier Schreiben , es ist immer Jemand da der Dir auch hilft ! LG Myrel ♥
  7. Myrel

    Hello aus dem Ruhrgebiet ;-)

    Hallo Tonk ! Herzlich Wilkommen bei uns auf Amiga Portal ♥ Wirklich Toll , das Du noch einen verborgenen Schatz gefunden hast, das ist immer gut , da werden Errinerungen wach, Aufjedenfall Danke Dir das Du hier zu uns gefunden hast. Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen ist immer Jemand...
  8. Myrel

    Hallo aus dem Frankenland

    Herzlich Wilkommen bei uns , Hoffe Dir Gefällt unsre Seite , wenn Du Fragen hast immer Fragen , Danke Dir ganz Lieb nochmal das Du zu uns Gefunden hast. LG Myrel
  9. Myrel

    Amiga Spiel Suche !

    Oki kurzer Nachtrag für alle hihi Ich habs wieder gefunden , das nannte sich Carvup schaut ihr hier :
  10. Myrel

    Amiga Spiel Suche !

    Hallo Ihr Lieben der Comiunity ! Vlt könnt ihr mir Weiterhelfen, Ich suche ein Amiga 500 Spiel, das war ein Art Comic Auto , so Ähnlich in der Form wie bei Roger Rabbit, mit diesem Auto konnte man dann Hoch & Runter Springen auf verschiedene art Balken , das auto war soweit ich noch weiss ...
  11. Myrel

    HellBlade

    https://store.steampowered.com/app/414340/Hellblade_Senuas_Sacrifice/ Hellblade , ein Adventure Spiel , dass es allerdings schon seit 2017 gibt. Dennoch ein sehr schönes Spiel mit guter Grafik. Auch mit VR Spielbar. Hoffe es Gefällt euch ! LG Myrel
  12. Myrel

    Black Desert Online Gilde Mitglieder !!!!

    Hi ihr Lieben ! Ihr habt Lust auf ein MMORPG , ihr würded gerne mit dabei sein in einer Gilde, dann wäre Black Desert Online etwas für euch. Wir suchen derzeit noch Spieler die gerne mit mir Myrel & Torque gerne in einer Gilde zusammen sein möchten & Spielen wollen. bei Interesse , schreibt uns...
  13. Myrel

    Fae Farm !

    https://www.youtube.com/live/-KPqmj-X3go?si=leUIE29iYGZqEvZz https://store.steampowered.com/app/2230110/Fae_Farm/ Fae Farm, ein sehr schönes Farming Spiel. Es ist so eine Mischung aus allem Irgendwie von Stardew Valley bis Disney Dream Valley, Magic Farming, Multiplayer. Man kann die normale...
  14. Myrel

    Herzlich Willkommen Britta!

    Hi Britta ♥ Herzlich Willkommen hier bei uns & bei Amiga Portal, wenn Du Fragen hast wir alle sind gerne auch für dich da, Aufjedenfall ganz viel Spass dir hier ♥
  15. Myrel

    Overwatch 2 Kostenlos auf Steam ab August !!!!!!!!!

    Hallo ihr Lieben ♥ Wer Fan ist von Overwatch 2 , sollte sich den 10 August Vormerken, denn da wird es Veröffentlicht & ist Kostenlos. Ihr könnt es euch Jetzt schon auf die Wunschliste setzen bei Steam ! https://store.steampowered.com/app/2357570/Overwatch_2/ lg eure Myrel♥
Oben