Warning: ob_start(): second array member is not a valid method in /www/htdocs/w0081e73/amiga/mainfile.php on line 86
AmigaPortal.de - Das neue deutsche Amiga Portal! - Let's Play Amiga Games: Colonization, Der Clou!, Dune, Mad TV uvm.
     
 

AmigaPortal.de - Das neue deutsche Amiga Portal!

 
  AmigaPortal.de  :: 
 
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Navigation
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif News
tree-T.gif Topics
tree-L.gif News_einsenden
som_downloads.gif Downloads & Links
_SOMRESTRICTEDMEMBERS Downloads
tree-T.gif Banner
tree-L.gif Web Links
icon_poll.gif Inhalt
tree-T.gif Content
tree-T.gif Reviews
tree-L.gif Top 10
icon_members.gif Infos
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Statistiken
tree-T.gif Suche
tree-T.gif Journal
tree-L.gif Dein Account

som_themes.gif Impressum
tree-L.gif Datenschutz
Who's Online
Zur Zeit sind 22 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Languages
Sprache für das Interface auswählen

Let's Play Amiga Games: Colonization, Der Clou!, Dune, Mad TV uvm.
Amiga-NewsKurz und knapp, mich gibt’s jetzt auch bei Twitch und Youtube. Bei Twitch bin ich öfters Live on Air und streame meine Lieblingsgames (auch mit Audiokommentaren von mir und meinen Freunden/innen). Archiviert werden die Videos dann auch noch unter „Frühere Übertragungen“ auf Twitch oder direkt nach dem Livestream auf Youtube. Das ganze nennt sich dann „Let’s Play“ wie es schon die großen Youtube Stars wie Gronkh und Sarazar schon lange Zeit betreiben. Leider kann ich auf Twitch und Youtube nicht die volle Grafikqualität der Spiele zeigen (ich spiele nämlich in 1920×1080 FullHD). Übertragen wird dann nur 720p statt 1080p, weil meine Uploadgeschwindigkeit bei einer 16.000er Leitung doch noch zu Wünschen übrig lässt.

Schaut doch mal auf dem Twitch bzw. dem Youtube Kanal von mir vorbei und lasst ein "Follow" oder "Abo" da, wenn ihr noch mehr Videos der guten alten Amiga Spiele sehen wollt. Added mich auf Steam oder schreibt in die Twitch Kommentare, was ich als nächstes Let's Playen soll. You are welcome!

Durch die besucherstarke Internet Seite GrabFreeGames.net, den vielen Facebook Likern und Twitter Followern… sowie den vielen Steam Bekannten und Freunden, habe ich eine Menge an Zuschauern bei jedem Livestream. Was mich immer etwas nervös macht. Da man es nicht allen Recht machen kann und wie jeder Youtube oder TW Channel auch sog. „Hater“ hat. Ich gebe trotzdem mein Bestes beim Spielen, auch wenn ich eine sehr „weibliche“ Stimme habe – für einen schon erwachsenen Mann (der bald 36 Jahre wird). Wenn Ihr also Lust habt mir Live zuzuschauen und zuzuhören, seid ihr natürlich immer willkommen und könnt euch in den Kommentaren zu Wort melden. Ich begrüße euch dann auch On Air und gehe auf die Fragen und Anmerkungen der Zuschauer ein.
Geschrieben am Donnerstag, 16.Juli. @ 03:18:51 CEST von Torque
Vorhandene Themen

Amiga-News

"Let's Play Amiga Games: Colonization, Der Clou!, Dune, Mad TV uvm." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Facebook
Login
Willkommen

Anonymous

Benutzername
Passwort
Registrierung

Mitgliedschaft:
neuste: ifezo
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 69834

Jetzt online:22]:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Seitenbesuche:
Heute: 471
Gesamt: 7334018
Umfrage
Was denkst du über diese Webseite?

Ummmm, nicht schlecht
Cool
Fantastisch
Die Beste!
Was zum Teufel ist das?



Ergebnisse | Umfragen
Information

amiga-news.de

AmigaWorld.net

AmigaJoker.de
Copyright © 2012-2015 AmigaPortal.de | Alle Rechte vorbehalten | Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller bzw. Herausgeber.


PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.
Erstellung der Seite: 0.12 Sekunden